Die Gesellschafter

LEBEN SIE – WIR KÜMMERN UNS UM IHR VERMÖGEN.

Die beiden Gründer von INVIOS kombinieren kaufmännisches Geschick mit fundierter Finanzerfahrung. Was sie verbindet, ist die hohe Motivation, sich durch herausragende Kundennähe auszuzeichnen.

Nikolas Kreuz, Geschäftsführender Gesellschafter:

Der Diplom-Kaufmann Nikolas Kreuz, Jahrgang 1971, kennt das Bankgeschäft als Bankdirektor und langjährige Führungskraft über einen ganzen Generationszeitraum. Er verfügt über insgesamt 33 Jahre Börsen-Know-how, davon 20 Jahre Berufserfahrung im Portfolio-Management sowie als Leiter von Vermögensverwaltungen bei Universalbanken, Privatbankhäusern, Landes- und Genossenschaftsbanken.

Nikolas Kreuz führte über 100 Portfoliomanager und verwaltete Vermögenswerte im dreistelligen Milliardenbereich. Mit nachhaltigen Erfolgen in der strategischen und taktischen Vermögensaufteilung. Er hat drei patentierte, zertifizierte sowie prämierte Beratungs- und Investmentprozesse mit erfolgreichem Track Record für diversifizierte und nachhaltige Mischfonds/-depots aufgebaut.

Dafür gab es zahlreiche Auszeichnungen.
Nikolas Kreuz und seine Teams gehörten in den vergangenen 15 Jahren allein sechsmal zu der vom Elite-Report und dem Handelsblatt ausgezeichneten „Elite der Vermögensverwalter“. Der FUCHS-Report prämierte die Leistungen vier Jahre in Folge. Höchstnoten gab es auch vom Institut für Vermögensaufbau (IVA). Für aktive Fondsmanagement-Leistungen wurden fünf Sterne von den unabhängigen Ratingagenturen Standard & Poor’s (S&P) bzw. Morningstar verliehen.

Nikolas Kreuz genießt hohes Ansehen als unabhängiger Referent und Podiumsteilnehmer bei Fachkongressen bzw. Finanzmessen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen der Wissensvermittlung zur finanziellen Allgemeinbildung, u.a. als ehrenamtlicher Referent und Berater von deutschen Stiftungen.

Heiner Hauck, Gesellschafter:

Schon während seines Studiums begann Heiner Hauck, Jahrgang 1966, mit dem Aufbau eines Kommunikations- und Produktionsunternehmens mit Standorten in Hamburg und Berlin.

Zu seinen Kunden zählen Werbeagenturen, Fotografen, gehobene Gastronomie und Hotellerie sowie Künstler, Galerien, Museen, Filmproduktionen und bibliophile Sammler. Seine hochwertigen Produkte werden auch als Requisiten in Oscar-prämierten Produktionen verwendet.
Der Name Heiner Hauck steht für höchsten Qualitätsanspruch, Kundenorientierung und -loyalität.

Durch seine empathische Art, als guter Zuhörer und mit seinem langjährigen Unternehmergeist ist er prädestiniert für das glaubhafte Entrée von INVIOS.

»Ich weiß durch viele Gespräche mit meinen Kunden, dass die Themen Vermögensaufbau und Altersvorsorge häufig eine große Hürde darstellen. Auch die Sorge, das erarbeitete Vermögen zu verlieren, kann ich sehr gut nachvollziehen. An dieser Stelle setzen wir an.«

 

nach oben
Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Schicken Sie uns eine Nachricht:
 
 
 
 

Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen: 040 55 55 36 363.
Oder kontaktieren Sie uns mit einer Nachricht. Wir rufen Sie gerne zurück. 

(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie haben Interesse an einer vertraulichen Beratung? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch: Tel. 040 55 55 36 363. 
Oder schicken Sie uns eine Nachricht.

(* Pflichtfelder)

Nachricht (Terminvorschlag)

(* Pflichtfelder)

Nachricht (zu ändernde Daten)