 
		
				 HANSAWELT 01/2020
HANSAWELT 01/2020			
Auf Basis neuester neurowissenschaftlicher Erkenntnisse und mit breiter Multi-Asset-Streuung auf ETF-Grundlage soll eine äußerst geringe Schwankung erreicht werden. Damit eignet sich der Fonds als Basisinvestment in volatilen Zeiten.
Der klassische Multi-Asset-Gedanke wird weiterentwickelt, indem wissenschaftliche Erkenntnisse der Behavioral- und Neurofinance berücksichtigt werden. Dadurch werden Marktineffizienzen beziehungsweise Marktanomalien und die daraus resultierenden Risikoprämien systematisch durch rationales Handeln abgeschöpft.
Der disziplinierte INVIOS-Investmentprozess sucht weltweit nach den attraktivsten Anlagemöglichkeiten und investiert gezielt in aussichtsreiche Megatrends mit optimiertem Timing auf Basis der systematischen Wahrnehmungsverzerrung von Marktakteuren, denn: Menschen machen Märkte. Der Fonds streut über alle Anlageklassen und -instrumente. Sein Kern-Satelliten-Ansatz kombiniert eine ETF-Basis mit einer aktiven Asset-Auswahl. Eine Orientierung an einem Marktindex findet nicht statt.
Durch permanente Marktbeobachtung werden Risiken frühzeitig identifiziert, aktiv kontrolliert und durch Absicherungsstrategien reduziert. Ergebnis: Gemessen an den Schwankungen am Aktienmarkt fallen die Kursschwankungen des Fonds seit Auflage signifikant niedriger aus.
MISCHFONDS
WKN: A2N82F 
Auflagedatum: 01.03.2019 
Fondsvermögen: 1,8 Mio. EUR 
Ertragsverwendung: Ausschüttung 
Internet: invios.de
 
		 
		